Alternative Monatshygiene

Deine Beratung zur alternativen Monatshygiene in Wuppertal und Umgebung

Alternative Monatshygiene

Tampons, Binden & Co. – Aber was gibt es für Alternativen, die auch noch besser für die Gesundheit und Umwelt sind?

Gerne berate ich dich zu Stoffbinden und –Slipeinlagen oder der Wegwerfvariante in Bio-Qualität, Menstruationstassen, Naturschwämme, Softtampons, Periodenwäsche und freier Menstruation.

Ich zeige dir die Alternativen zur Wegwerfvariante, erkläre dir wie man diese anwendet und du kannst dir alles ganz in Ruhe anschauen und befühlen.

Du bekommst eine herstellerunabhängige Beratung zur alternativen Monatshygiene, so dass du das für dich perfekte Produkt findest.

Du entscheidest, was für dich und deinem Körper, am Besten ist!

Die alternativen Monatshygieneprodukte, sparen auf längere Sicht nicht nur Geld, sondern auch eine Menge Müll und tun deiner Gesundheit gut. Keine Sorgen mehr um trockene Schleimhäute oder dem toxischen Schocksyndrom.

Du möchtest mehr erfahren? Dann vereinbare einen Termin mit mir.

Termin vereinbaren

Die Dauer der Beratung beträgt ca. 1-1,5 Stunden und findet bei dir daheim oder bei mir in meinem Beratungsraum statt.

Die Kosten hierfür liegen bei 40€/Stunde und werden im Halbstundentakt abgerechnet. Bei Hausbesuchen fallen Fahrtkosten in Höhe von 0,40€/km an.

Du bist gerade schwanger und interessierst dich für eine Alternative zu den Wegwerfprodukten fürs Wochenbett?

Kein Problem. Auch dazu berate ich dich sehr gerne.

Termin vereinbaren

Einsatzorte:

Stoffwindelberatung in Wuppertal, Solingen, Remscheid, Wermelskirchen, Radevormwald, Schwelm, Ennepetal, Gevelsberg, Sprockhövel, Hattingen, Velbert, Essen, Wülfrath, Heiligenhaus, Ratingen, Mettmann, Erkrath, Hilden, Düsseldorf, Langenfeld, Leichlingen, Monheim uvm.