Babygeleitete Beikost


Babygeleitete Beikost / Baby-Led Weaning / Breifrei

Was genau ist das?
Muss es immer Brei sein?
Oder darf es kein Brei mehr sein?
Worum genau geht es da?
Und womit fängt man überhaupt an?
Wann ist der richtige Zeitpunkt?


So viele Fragen. Dabei sollte die Beikosteinführung doch ganz entspannt sein. So völlig ohne Stress und Druck.

Wenn ihr euch Infos über eine entspannte Beikosteinführung, achtsam & selbstbestimmt, mit Blick auf das Baby wünscht, seid ihr bei mir genau richtig.

Ich erkläre euch, wie euer Baby mit allen Sinnen die neuen Nahrungsmittel vom Familientisch kennenlernen kann und nehme euch die größte Sorgen vor den Schreckgespenstern und das Ganze ohne Breifahrplan.

Lasst uns gemeinsam im Online Workshop die Beikostzeit stressfrei & in ihrer vollen Pracht gestalten.

Bei speziellen Fragen stehe ich dir gerne als Fachkraft für babygeleitete Beikost und mit meinem Wissen über Formula ernährte und/oder gestillte Säuglinge in einer Einzelberatung zur Verfügung.

Sollte dein Kind ein wählerisches Essverhalten an den Tag legen, können wir darüber bei einer Einzelberatung sprechen und ich erkläre dir, wieso es dies tut und wie es weitere Lebensmittel kennenlernt.