Windelabschied

Deine Beratung zum Thema Windelabschied und Trocken werden in Wuppertal und Umgebung

„Ist dein Kind schon trocken?“
„Geht es denn schon aufs Töpfchen?“
„Wie? Es trägt immer noch eine Windel?“
– dies sind Fragen, die dir schon häufiger gestellt wurden? Die dich auch ganz schön verunsichern?
Du fragst dich, wann dein Kind denn so weit ist? Oder, ob du irgendetwas tun kannst, um dein Kind beim Trocken werden zu unterstützen? Wann ist es wirklich Zeit für den Windelabschied?


Eine Menge Fragen, denen wir in meiner Beratung und meinen Workshops zum Thema Abschied von der Windel auf den Grund gehen.


Wenn du ein persönliches Anliegen hast, können wir dieses auch bei einer Einzelberatung besprechen und gemeinsam schauen, wie wir dein Kind durch diesen Prozess begleiten können.


Autonomie und Selbstwirksamkeit liegen mir bei diesem Thema sehr am Herzen.
Mein Fokus liegt auf einer beziehungsvollen Begleitung des Kindes statt beim stumpfen Töpfchentraining.

Termin vereinbaren